Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows 2000 Benutzeranmeldungspasswort umgehen !!!

Hy Leute,

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Windows 2000 Computer gekauft. Ich habe ihn jetzt wieder einmal ausprobiert, weil ich noch alte Daten gebraucht habe. Aber als ich ihn einschaltete fragte er mich nach einem Benutzer Passwort ab, und ich habe keine Ahnung was ich da eingegeben habe.
Kann man dieses Anmeldungspasswort knacken oder umgehen ???

Kann mir jemand helfen ???


mfg
AZO :D



Antworten zu Win2000: Windows 2000 Benutzeranmeldungspasswort umgehen !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • Tja, issich ne typisch Windbeutel-Angelegenheit


! wenn du als Benutzer nicht reinkommst
! nimm mal den Administrator

- wennste garnicht reinkommst, hilft dir auch ein "Auslese-Tool" nix

Belarc Advisor ==> http://www.belarc.de/free_download.html

@ Billy
Minus-Beitrag, 1x kräftig hau....    ;)


@ Azo
Wahrscheinlich hast Du irgendwo XP stecken. Mit dem tool Bart pe kannst Du Dir eine Notstart-CD machen und damit alles auf Speicherstick sichern.

Grüße an beide von
Bernd

« Letzte Änderung: 20.02.06, 22:13:03 von bernd-x »

Hab gerade selbst so ein Passwort problem gehabt! Mein PC sagte ich hätte ein falsches Passwort eingegeben! Ich hab ne 2st Festplatte mit XP drauf. Einfach die 2st Festplatte rein, im abgesicherten Modus starten und das Benutzerkonto ändern. Funktioniert aber nur wenn auf der 2st Festplatte kein Passwort bzw. wenn du dein Passwort von der Platte weißt.


« Win XP: Bluetooth wird nicht erkannt! Win XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...