Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein rechner geht nach der anmeldung einfach wieder aus

 :-X hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen .wenn ich mein rechner hochfahre und dan mein passwort eingebe steht da benutzereinstellungen werden geladen dan müsste eigenlich das desktop erscheinen aber nach ca.3sec. geht er dan einfach aus und macht ein neustart.ich komme nur über den abgesicherten modus rein  aber die systemwiderherst. geht auch nicht er zeigt mir immer die meldung an  :systemwiderherstellung nicht aktiv zuwenig speicherplatz er benötigt mindestens 200mb .aber speicherplatz habe ich genug .ist das normal das ich im  abgesicherten modus keine audio dateien abspielen kann ?BITTE HELFT MIR LEUTE ICH KENN MICH NOCH NET SO GUT AUS .
MEIN PC AMD SEMPTRON 2200+
700DDR WINDOWS XP
SERVICE PACK 1
1.5GHZ



Antworten zu Win XP: mein rechner geht nach der anmeldung einfach wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja mit dem Sound ist normal, im abgesicherten Modus lädt er keine Treiber. Du müsstest ein Antivirentool bzw. Antispywaretool laufen lassen im abgesicherten Modus.
AdAware z.B.

hy dr nope kannst du mir sagen wo ich denn antyspy bekomme? soll ich den dan installieren oder wie ?


« video mailWin XP: PC stürtzt beim Herunterfahren ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...