Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zeichen für neue Updates permanent in der Taskleiste

Hallo zusammen,

seit längerem bin ich etwas erstaunt darüber, dass das kleine Zeichen in der Taskleiste unten rechts, welches mich auf verfügbare neue WIN Updates hinweist, nicht mehr verschwinde möchte.

Sobald ich auf das Symbol klicke, um vermeintliche Updates zu installieren, verschwindet es kurz, kommt dann aber nach kurzer Zeit schon wieder.

Kann mir wer helfen?



Antworten zu Win XP: Zeichen für neue Updates permanent in der Taskleiste:

Wenn du hier mal guckst http://www.windowsupdate.com, werden dir dann noch erforderliche Updates angezeigt ?

Falls nicht, dann scann mal hiermit:

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

rechtsklick arbeitsplatz/automatische updates-häckchen entfernen!


« Win XP: Daten sichernWin XP: Wie bekommt man auf die "SAM" datei zugriff ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...