Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player

Hallo zusammen,
ich mußte meinen Grafiktreiber neu installieren weil plötzlich nur noch 8 bit Farben angezeigt wurden und keine veränderung mehr vorgenommen werden konnte. Jetzt funktioniert der media player 10 nicht mehr. Ich bekomme immer nur die anzeige: interner anwendungsfehler! vorher funktionierte er einwandfrei. Wer kann mir weiterhelfen bzw. schreiben, was ich tun kann oder muß, damit er wieder funktiert.



Antworten zu Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich mußte meinen Grafiktreiber neu installieren weil plötzlich nur noch 8 bit Farben angezeigt wurden

Das hat ja einen Grund. Vielleicht ist da ja mehr passiert. Lasse mal einen aktuellen Virenscanner laufen.

Danach mach mal folgendes:

Start > ausführen > sfc /scanonce eingeben. PC neu booten und XP-CD bereithalten. Bei XP-Home besser vorher einlegen, aber nicht davon booten.

Wenn's dann noch nicht geht, hilft eine Windows XP Reparatur.

« mein internetexplorer findet den server nichtWin XP: Licence-Problem bei Win XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...