Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: im internet werden die seiten nur halb geöffnet

Hallo !

gehe über internet explorer ins internet .meine seiten werden nur halb geöffnet das ich die maximieren muss.wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: im internet werden die seiten nur halb geöffnet:

Hallo ChristianeB.,

um den Browser maximiert zu öffnen:

Rechtsklick auf das "DesktopSymbol vom IE" --> Eigenschaften --> Verknüpfung --> Ausführuen --> maximiert.

Dies müsste dein Problem eigentlich beheben.

Gruß

Nachtrag --> alternativ kannst du die Fenster vom IE auch mit der Maus in die entsprechende Größe die du gerne haben möchtest ziehen. Dann öffnen sich die Fenster ebenfalls in der von dir gewünschten Größe.

Falls das alles nicht das richtige ist --> es gibt auch einige Programme hierfür...einfach mal google`n.

Gruß


« Win XP: Die Anweisung .... verweist auf Speicher bei ....Ändern Passwort im Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...