Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brennen von Musik mit dem Media Player nicht möglich

Hallo

Brauch mal dringend Rat. Kann seid kurzem keine CD mehr brennen.

Bekomme dann nur noch Anzeige: Es wurde kein CD oder DVD Recorder erkannt.Drücken Sie zum Aktualisieren F5.

Schön...., hab ich auch schon 1000x gemacht, es geht aber immer noch nicht!!!!!!!! :'(

Mein Brenner ist das eingebaute Laufwerk E!

Wer hat eine Idee, wie ich mit meinem Media Player wieder meine CD´s brennen kann??

Danke



Antworten zu Win XP: Brennen von Musik mit dem Media Player nicht möglich:

Nachtrag:

Mein eingebauter Brenner hat die Beziechnung.

NEC DVD+-RW ND-3530A

hallo,

ich habe das Problem auch, weißt Du mittlerweile wie man das Problem behebn kann? Über eine Info wäre ich Dankbar.


grüße xaloc


« Win XP: Warum ist der PC so laut? Was kan man da machen?Vista war drauf.XP habe ich drauf gemacht, und nun ist einiges weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...