Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manchmal kommt be aktualisieren Sanduhr? bitte um hilfe.

Hallo!
Bis jetzt kann mir keiner helfen, also ich hoffe mal Sie könnten das tun.
Also. Ihr kennt doch aktualisiern (rechte maustaste-aktualisieren) und das geht immer blitzscnnell, aber bei mir kommt manchmal sanduhr, z.b wenn ich BF2 gespielt habe (kommt immer nach dem spiel) oder mich bei meiner e-mail adresse einlogge. das nervt richtig! Das komische an der sache ist dass mans entweder mit neustart wegmachen kann oder wenn man zu eigentschaften geht, bei designs einen design auswählt(man kann sogar den selben den man hat nochmal nehmen) und  übernehmen - OK bestätigt. danach kommt keine sanduhr mehr. ich weiss nicht was ich machen soll. vllt hats irgendwas mit tune up win styler zu tun (den hatte ich mal, hab aber dann wieder gelöcht die designs von tune up auch) vllt sind irgendwelche reste von tuneup designs übrig geblieben die das problem verursachen oder so, hab voll kein plan. ich will nicht windows neuinstallieren, man kanns bestimmt irgendwie wegmachen. das mit tuneup war nur eine gedanke, ich weiss eigentlich nicht woran es liegen könnte. ???
also ich bitte sie um hilfe, wäre dankbar wenn sie mir helfen.

hab windows xp home SP2
athlon 3200+
2gb arbeitsspeicher

danke im voraus! ;)



Antworten zu Manchmal kommt be aktualisieren Sanduhr? bitte um hilfe.:

Hm, hab keine direkte Vermutung woran das liegen könnte,
aber reinige und scann mal alles durch, evtl. hilft das schon.

Ich nutz auch TuneUP Styler, hab damit aber keine Probs.

PC reinigen z. B. hiermit:

RegSeeker
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

CCleaner
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

TuneUp 2006
http://www.tuneup.de/download/tu2006/

PC scannen hiermit:

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html




« Win XP: Ordner verschoben - jetzt Kein Zugriff!Win95: Windows wurde herunter gefahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!