Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

128-bit verbindungssicherheit

Hallo, folgendes Problem,
würde mir gern bei gmx.de oder web.de eine kostenlose Emailadresse zulegen, funktioniert auch alles, bis zu dem punkt, wo ich in mein Postfach gehen will, dann erscheint im IE , Seite kann nicht angezeigt werden. Nun gut, nicht weiter tragisch, ich folge sämtlichen tipps, die mir zur Verfügung gestellt werden wie die aktuellen einstellungen zu kontrollieren, Automatische suche der Proxyeinstellungen anzuschalten usw., aber nada. Jetzt meine Frage:
Wo stell ich die 128-bit Verbindungssicherheit ein, die einige Sites brauchen?
XP und IE sagen ja nur, klicken sie auf Hilfe und dann auf Infos, super, bringt nix.
Wär euch sehr dankbar, wenn Ihr mich da helfen würdet *g*

Gruss
Thorsten



Antworten zu 128-bit verbindungssicherheit:

Also erst mal nimm Opera oder Firefox.
Einstellen müsste da man im IE soviel ich weis nix.


« "Bad Pool Caller" Win XP: Win XP: Internet geht nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...