Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Bad Pool Caller"

Erst kam die Fehlermedlung bad pool caller... mit bluescreen
Jetzt kommt fehlerhafte boot.int was kann das sein??



Antworten zu "Bad Pool Caller":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bad Pool Caller:hinter dem Fehler kannst du alles an Hard oder Software vermuten, was das System zu bieten hat.
Oftmals wird empfohlen das System neu zu aufzusetzen.
Oder ein Gerätetreiber-Fehler, (Sieh mal im Geraete manager, ob du ein gelbes Dreieck findest!!
Was sagt denn deine Protokolldatei unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige. Hier prüf mal auffällige Meldungen unter Anwendung und System.
--> Ereignisanzeige -> Anwendungen

Habe das selbe problem.Bei der Ereignisanzeige stehen viele Fehler und warnungen. was kann das sein?mfg


« Win XP: Benutzerauthentifizierung im netzwerk bei win xp128-bit verbindungssicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Harddisk
Siehe Festplatte ...