Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarte und Internet stürzt ab

Hallo, wenn ich mir x-beliebige Lieder am PC anhöre,  bekomme ich nach dem 3. oder 4. Lied plötzlich nur noch Gekrächse aus den Boxen. Gleichzeitig damit, funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich muss XP herunterfahren und neu starten. Dann ist alles wieder ok. Es sei den, ich setze wieder den Media Player 9 ein. Das Spiel beginnt von vorne. Mit der Soundkarte besteht kein Hardwarekonflikt. Der neueste Treiber ist auch installiert. Wie kommt es zu diesen beiden Verbindungen -Soundkarte+Windows Media Player mit dem Internet? An welcher Schraube muss ich noch drehen? Danke vorab für die Antwort.


« Win XP: Datenverlust beim SchreibenWin XP: Kann keine PDF-Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...