Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Computer Formatiern!

also ich hab mir en Formatierten Computer kauft(Compaq, Intel pentium 3 prozessor, 400 Mghz!) naja zwar net so dr hammer aber ich will den ja auch net fürs Internet und auf den Computer hab ich a Betriebsystem Windows 2000 nt versucht draufzuziehen, doch dann isch mein COmputer ghengt und ich wollt ihn hinten am Computer auschalten dabei ischs Netzteil kaputt ganga, dann hab ich mit bei E-Bay a neues Netztzeil kauft und jetzt geht er auch wieder ich weiß aber net was für datein oder ob überhaupt noch datein vom 2000 drauf sind und will ihn halt formatieren und a XP draufziehn! ich komm zwar ins Bios rein weiß aber net wo ich den befehl c.format eingeben kann und deshalb muss ich ihn ja glaub erst nochmal formatiern oder? den von meiner Windows XP zu booten geht net! also ich hoff mir kann jemand helfen!



Antworten zu Win2000: Computer Formatiern!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für XP wird der aber nicht ausreichend sein, daher besser 2000 draufbügeln.
Alte Startdiskette vorhanden ? Dann mittels format die Platte löschen


« Problem: imInternet bringt ein \Win95: Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...