Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Partitionieren ohne zu formatieren!!

Hallo,

Ich hätte eine Frage!

Ist es möglich dass ich bei einer windows neuinstallation nach partitionieren abbreche und die Festplatte dennoch partitioniert wird obwohl ich windows nicht neuinstalliere und nichts formatiere.

In der Datenträgerverwaltung kann ich nicht partitionieren keine Ahnung warum. Partition Magic geht auch nicht Es kommt irgend so eine Meldung.

Oder gibt es da irgendeinprogramm womit ich bereits vorhandene Partitionen verlängern kann (mehr GBs) ohne dass die sich darin befindene Dateien gelöscht werden??

Danke



Antworten zu Win XP: Partitionieren ohne zu formatieren!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Also eine Platte patitionieren auf der das BS ist geht nicht.

Wichtige Daten mußt du sichern und dann die Platte Formatieren.




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Partition Magic geht auch nicht
Sollte aber, da genau dafür ausgelegt. Welche Version und welcher Fehler ?

« PC startet sich immer neuWin XP: defekte Verknüpfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!