Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC startet sich immer neu

Hilfe mein PC startet sich immer wieder neu...



Antworten zu PC startet sich immer neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win 95, Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP  ???

Meine Glaskugel hat heute leider seinen freien Tag ;D

*lächel* Sorry das ist win98...Bitte brauche echt Hilfe...das doofe Ding will einfach nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatische Neustart wie bei XP hatte Win98 nicht.

Gehr er noch in den abgesicherten Modus -> F8 Taste beim starten drücken ?
Helfen kann auch mittels F8 zur Eingabeaufforderung und dort den MS-Dos Modus auswählen. Dann Eingabe von "scanreg" (ohne "") zum prüfen der Registry. Wenn fehlerhaft bietet er Auswahl der wiederherzustellenden Sicherungen

Hab ich gemacht...ist alles in Ordnung...Tja aber das Problem bleibt leider..Hmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal direkte Eingabe im Dos Modus von "scanreg /restore"
Er bietet dir dann gesicherten Registrys an, welche erfolgreich gestartet sind. Von denen dann das zeitlich letzt zurücksichern.

Danke...ich versuche des gleich mal...(muss ja irgendwie mal gehen)..Falls des hin haut....hast du was gut bei mir...*snmile*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontonummer folgt  ;D

lach......ok der PC läuft nun schon über eine stunde ohne neustart.gg.
öhm..tja..Danke freu hüpf jubbel.knuddel.noch mal artig danke sag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
knuddel.noch mal artig danke sag
Nunja, das ist doch auch schon ok  ;)

« Win XP: Win XP: Internet Explorer spinnt - Hilfe !!!Win XP: Partitionieren ohne zu formatieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!