Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozedureinsprungpunkt in "advapi32.dll" nicht gefunden...

Hallo,

ich habe derzeit folgendes Problem. Wenn ich das Programm "Bootvis" starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

"Prozedureinsprungpunkt "WmiopentracewithCursor" wurde in DLL "advapi32.dll" nicht gefunden"

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Betriebsystem: Windows XP Professional 2002



Antworten zu Win XP: Prozedureinsprungpunkt in "advapi32.dll" nicht gefunden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Diese Datei advapi32.dll hat bei mir die Versionsbezeichnung 5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158) und wurde zuletzt mit SP2 upgedatet. Dateidatum ist bei mir 4.8.2004.

Ich habe allerdings XP Home. Daran wird's aber nicht liegen.

Hast du alle SP2-Updates nachgefahren?

Was steht bei dir als Dateiversion? (Rechtsklick auf die dll, Eigenschaften, Version.)


« DVD Laufwerk erkennt Disc wechsel nie!!!festplattenpartition zusammenlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...