Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virusprogarmm lässt sich nicht mehr aktievieren

Hallo
hab folgende Frage kann mein virus programm nicht mehr aktievieren da steht inaktiv und wenn ich es aktivieren will steht dort das es schon einanderer benuzut was soll ich jetzt machen weiss nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte helfen??



Antworten zu Win XP: Virusprogarmm lässt sich nicht mehr aktievieren:

Hallo,

um was für ein Antivirenprogramm handelt es sich denn? Original gekauft ... oder aus dem Internet runtergeladen?

Schon mal auf der Internetseite des Herstellers nach dem Problem gesucht? Die meisten Hersteller haben auf Ihren Seiten ein Hilfe-Forum eingerichtet...dort werden solche Fragen meist beantwortet. Möglich wäre evtl. auch eine Mail an den Support...oder per telefonischen Kontakt um Rat bitten.

Gruß


« Win XP: AufräumarbeitenWin XP: Frage zu einer 2ten Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...