Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Bluescreen nachdem adaware SE gescant hat

Hallo Zusammen,
ich habe den Scanner gestartet und dabei ist mein akku lehr gegeangen was zur Folge hatte, dass der Laptop ausgegangen ist. Ein neustarten ist seitdem nicht mehr moeglich und ich bekomme immer wieder den selben schoenen bluescreen. Ich bin mir sicher, dass es was mit adaware zu tun hat, da wir sowas schon mal hatten. Wie kann ich ohne XP Adaware ausschalten?



Antworten zu Win XP: XP Bluescreen nachdem adaware SE gescant hat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus von XP ?


« Ich kann Norton Antivirus nicht deinstallieren. Computer hängt sich aufwindows erkennt beim einlegen von cd-rom oder dvd weder ob sie leer oder voll is »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...