Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Norton Antivirus nicht deinstallieren. Computer hängt sich auf

Ich habe ein neues Antivirenprogramm installiert und erst hinterher versucht Norton Antivirus zu entfernen. Der Computer hängt jedesmal, wenn ich über Sofware gehe und "entfernen" anklicke. Ich kann einmal bei "weiter" anklicken, dann bleibt die Sanduhr stehen. Klicke ich nochmal auf weiter kommt:keine Rückmeldung" Wie kann ich den Norton deinstallieren?



Antworten zu Ich kann Norton Antivirus nicht deinstallieren. Computer hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere doch erst mal das neue Antiviren-Programm und dann Norton.

Hallo,
Ursel!

Uiui, da ist es passiert, worauf wir hier immer Hinweisen:
Niemals zwei Antiviren Programme Installieren!!!

Norton und welches ist das zweite ???

Norton, welche Version ???

Sauge das Removal Tool (schaue dort nach, ob deine Version dabei ist!
  http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

Dann versuche mal folgendes:

Neustart und Entf-Taste drücken, dann in den Abgesicherten Modus!
Erst die zweite AntiVir Deinstallieren!

Norton Deinstallieren, anschließend das Removal Tool starten!

Dann normal BOOTEN und Toitoi, das es was gebracht hat ;)


« Win XP: Programme arbeiten nicht einwandfreiWin XP: XP Bluescreen nachdem adaware SE gescant hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....