Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Messenger Problem

Hey Leute,

ich habe ien problem, ich habe 2 Accounts mit denen ich gleich zeitig online gehen will ... einmal mit MSN Messenger und einmal mit Windows Messenger...

Aber bei Windows Messenger kommt der Fehler :

Dieser Service ist nicht mit dieser Programmversion Kompatibel ...

ich habe auch schon versucht nur mit windows messenger reinzugehen, eght auch nicht :(

Könnt ihr mir helfen ?

Mfg



Antworten zu Win XP: Windows Messenger Problem:

Kann mir keiner helfen ?

ist sehr wichtig

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soll eigentlich bedeuten: Windows-Messenger ist zu alt. Der MSN-Messenger ist der Nachfolger, darum kannst du damit nichts mehr anfangen.

« Mp3 Player ist Schreibgeschütz somit lassen sich keine Dateien darauf speichern.Win XP: ! HELP ! Laufwerke !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...