Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ouick Time Player und iTunes

Hallo Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir Gestern den Quick Time Player Heruntergeladen. Da war iTunes auch dabei.  ;D Jetzt kann ich ja so einiges damit machen Z.B. Musik hören Ich wollte jetzt mal Fragen ob das wol was Kostet?? außer meine Normalen I-Net Gebüren. Oder kostet das richtieg viel Geld.?? Was haltet ihr von dem Quick Time Player ist das gut? oder sollte ich das lieber wieder Deinstallieren. Ingo



Antworten zu Win XP: Ouick Time Player und iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Qucktime Player ist kostenlos. Quicktime Pro kostet (Filme selbst erstellen). iTunes kann kostenlos für z.B. podcasts oder eigene mp3s genutzt werden. Nur was im Shop gekauft wird (0,99€/Song) ist kostenpflichtg. Es gibt aber auch einiges kostenloses dort. Bevor du bezahlen kannst, musst du sowieso erst ein Konto einrichten, da kannst du ohne Anmeldung nicht aus Versehen reintappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DR.Nope Danke für deine Auskunft  :D Da kann ich das Programm ja ruhig weiter nutzen ;D Gruß Ingo


« Win XP: Computer startet gar nicht mehr (please press any key to reboot)Win XP: Win XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...