Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Genuine Advantage-Gültigkeitstool (KB 892130)

Nach einer neuen Windows Updatesuche auf der Windowsseite, kommt ein neues Update, wo ich dieses Gültigkeitstool laden kann. Nach erfolgtem Update kommt folgende Fehlermeldung:Update fehlgeschlagen Installationsfehler....Fehlercode:0x80070005
Ich kann machen was ich will, dieses Tool bekomme ich nicht auf den Rechner. Das eigenartige ist aber, in der Taskzeile wurde heute angezeigt, dass ein Update automatisch geladen wurde.
Wozu ist dann dieses Tool und wie bekomme ich es auf meinen PC ???

« Letzte Änderung: 18.03.06, 15:13:45 von franko1605 »


Antworten zu Win XP: Windows Genuine Advantage-Gültigkeitstool (KB 892130):

 ??? KB892130   oben unter "seite durchsuchen eingeben , Foren durchsuchen .... das Thema ist hier schon diverse mal durch   ::)  8)


« Win XP: Muss CPU runtertakten...Win XP: Probleme beim spiel install. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...