Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner hängt sich auf

Hallo!
Hatte das problem hier bereits mal geschildert, aber immer noch keine Lösung. Also: mein PC hängt sich nach ein paar Minuten auf und es hilft nur noch ein Abschalten und Neustart. Das ganze tauchte ohne jede Änderung am PC auf, dere bis dahin immer funktionierte. Habe bereits die RAM-Bausteine, die Festplatte und den Prozessor getauscht. Der Test mit Memtest zeigt keinerlei Fehler an. Auch das CMOS wurde schon gelöscht und die VIA-Treiber aktualisiert, ohne eine Änderung zu erzielen. Wenn ich nichts mache (lediglich im Explorer arbeite) geht der PC stundenlang. Starte ich aber eine Anwendung oder Installation, so stoppt der Rechner nach einigen Minuten und es geht nichts mehr.
In der Ereignisanzeige wird dann jeweils das "Ereignis" 4354 mit der Kategorie 52 angezeigt.
Bin absolut ratlos und für jede Hilfe dankbar!



Antworten zu Win XP: Rechner hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft Dir das weiter, mich überzeugt es eher nicht  ???
Aber gucken kostet ja nicht´s.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;319590

blauezampel 8)

PS: Wenn Deine Kist mal wieder laufen sollte, poste mal was das Übel war. Würde mich echt interessieren


« Win98: Ihre Frage:Wie kann ich musik in mp3 umwandeln?Win XP: WD-Media-Player braucht CPU obwohl er nicht an ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...