Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL und was ist von diesem Treiber zuhalten

                             hi leute  ;D
bekomme demnächst dsl (zwar nur den 1000er weil nicht mehr geht,technisch bedingt) ich will mir nur über dfü einwählen ,nun der xp treiber ist ja nicht der beste nun kann mann ja auch den von t-online benutzen aber bei meinen recherchen bin ich auf diesen treiber gestoßen RASPPPOE .frage nun
ist dieser besser als von t-online oder andersherum bringt dieser mehr vorteile  ???
danke schon mal für die antworten  :-*



Antworten zu Win XP: DSL und was ist von diesem Treiber zuhalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin peter.
Ich weis nicht was dir t-online für Treiber bietet aber RASPPPOE ist vollkommen ok. Mehr braucht kein Mensch.


« Win XP: Drahtlosnetzwerkkarte sinus 154 cardWin XP: Win XP: Pop Up und Toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...