Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordnerfreigabe

hallo
ich habe folgendes problem:
ich benutze windows xp und eines tages konnte ich mich nicht mehr anmelden, d.h. auf dem anmeldebildschirm waren keine benutzerkonten angezeigt
also habe ich xp neu installiert jedoch ohne das alte zu löschen oder zu überschreiben.
nun möchte ich von dem neuen betriebssytem auf die eigenen Dateien des alten systems zugreifen, diese verweigern mir jedoch den zugriff auf
den ordner. ich benötige diese dateien aber dringend!
was kann ich tun? könnt ihr mir bitte vielleicht helfen??



Antworten zu ordnerfreigabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja vielen dank hat geklappt!!! :)


« Win XP: wie Outlook-Dateien sichern auf ext. Festplatte?Win95: fehler auf web seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...