Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: opera keine animation/audio

hallo... mein opera browser gibt schon seit der ersten instalation keine animation und audio wieder..obwohl es in den extras--schnelleinstellungen aktiviert ist...was kann ich noch tun?



Antworten zu Win XP: opera keine animation/audio:

Flash Player und Java schon installiert ?
Klick -> Flash Player & Java





ja hab ich drauf


« Win XP: grafik on board ausschalten Win XP: HILFE Schwarzer Startbildschirm, einloggen nicht möglich HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...