Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE Schwarzer Startbildschirm, einloggen nicht möglich HILFE

Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich hab irgend so ein Programm, mit dem man den Startbildschirm von Windows XP verändern können soll (wurde von freenet.de empfohlen). Also hab ich meinen Startbildschirm ändern wollen - dummerweise muss wohl die Datei, die den Startbildschirm beinhaltete der absolute Bullshit gewesen sein!
So fährt mein Rechner ganz normal hoch, bootet korrekt und wenn dann der Startbildschirm kommen soll, kommt stattdessen nur ein komplett schwarzer Bildschirm. d.h. ich kann mich nicht mehr einloggen. :-[

HILFE, ich bin zwar erfahrener Computeruser, doch hier mit meinem Latein völlig zu Ende. Bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus

P.S. An der Hardware kann es definitiv nicht liegen, der Computer ist erst 2 Monate alt und nur mit High-End Teilen ausgestattet.


« Win XP: opera keine animation/audioWin XP: Hilfe : Norton-Update blockiert AOL-Einwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...