Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Icons verändert!

hy leutz

also ich habe mal ein bisschen mit dem programm Style Xp rumgespielt, es ist auch das meiste gut gegangen, nur als ich die icons wieder normal darstellen wollte.......
also alles ist wieder ok und schaut normal aus nur die Musik-dateien haben so ein wirklich hässlihces icon
(so ein blauer lautsprecher auf einem wiessen blatt oder so ähnlich)
ich will aber alles wieder wie früher, ist es ja auch nur nicht die musikdateien.
mit früher meine ich, dass die musik icons wider wie "Windows Media Player" files aussehen..nur wo kann ich das wechseln???? :-\
ansonsten kann ich style xp nur empfehlen ;)



Antworten zu Win XP: Win XP: Icons verändert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

um einen sauberen "Reset" auf das Original zu machen, gibts ein schönes Werkzeug "TuneUp Utilities 2006"

Demoversion => http://www.tuneup.de/

- da gibts im Bereich "Design" sowas ähnliches wie "alles auf Standard", das zieht sich über 4 oder 5 Reiter (ich habs momentan nicht installiert) - aber ich habs schon einpaarmal gemacht & es funzt astrein !


Ok alles wieder normal!! DANKE  :-*

muss sagen ist echt ein geniales programm!!!!!!!!! das hat ja unendlich viele eigenschaften und vorallem eins: benutzerfreundlich ;D

eBill danke ;)


« Ich habe mir eine externe Festplatte mit USB2 gekauft, ich benutze WindowsXP Promeine internet verbindung(aud dauer eingestellt) wird im abstand von 20-30 min i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...