Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CPU Auslastung

Ich hab ein großes Problem mit der CPU-Auslastung.

Eine kleine Mausbewegung nutzt sofrt 7-10%
eine einfache Dateisuche nutzt sogar 80%
Ich habe nur 44 Prozesse am laufen. Die meisten davon kenn ich. Diejenigen, die ich nicht kenne scheinen zum System zu gehören.

Mein System:
AMD 3000+
xp pro sp2
1G RAM



Antworten zu Win XP: CPU Auslastung:

Ist doch kein Problem, weil:

Wenn ich den Taskamnager aufrufe, dann auf leistung gehe, ist in diesem moment die CPU auf 99%, sackt dann ab auf 3%

Brennen und Viedeo plus Task ständig bei 60%

Video rendern, Media Player Song hören und Bild bearbeiten, dann 90%

Selber Prozessor wie du, also, wo ist da das Problem ???

Brennen und Viedeo plus Task ständig bei 60%

Video rendern, Media Player Song hören und Bild bearbeiten, dann 90%

das macht für mich fast Sinn, hatte da früher immer weniger Auslastung.


Aber eine kleine Mausbewegung 10% hatte ich vorher noch nie und erscheint mir deutlich zu hoch.

Eine einfache Suche ist auch nicht vergleichbar mit brennen und video plus task


« Win XP: Wiederherstellungs- und ReperaturkonsoleReihenfolge in Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...