Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Outlook: Graphik-Elemente in Outlook nur als Icon-Darstellung

Wenn ich Graphik-Elemente in eine e-mail einfüge kann ich diese nur als 'Icon-ähnliche'-Darstellung sehen ! Ebenso wenn ich e-mails mit Graphik erhalte ! - Man sagt mir das wäre irgendeine Sicherheiten-Einstellung in Outlook, aber eine Lösung hat bisher niemand für mich. Jetzt liegt meine Hoffnung bei Euch !
M.f.G. B.Resing



Antworten zu Win2000: Outlook: Graphik-Elemente in Outlook nur als Icon-Darstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verwende nur tunderbird, habe das für Dich ev. hilfts, da mal nachzusehen http://www.docoutlook.de/


« Win XP: BOOT.INIWin XP: [frage] mein rechner erkennt usb geräte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...