Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: [frage] mein rechner erkennt usb geräte nicht

hallo@all

mein pc erkennt keine usb geräte mehr sihe bild(http://www.bilder-hochladen.net/files/dy4-1.jpg)
egal wechen port ich benutze
mein system is ein asrock k7vm2 board mit winxp im moment ohne sp

habe schon den neuen Via treiber instaliert doch leider ohne erfolg.
hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Win XP: [frage] mein rechner erkennt usb geräte nicht:

seid wann besteht das Prob-kam es aus heiterem Himmel oder nach einem Umbau/Neubau/neues Xp und und ....?

wollte ein neues netzteil einbauend aber dann ging nix mehr habe dan gedacht liegt an windwos und habe es nue aufgesetzt aber ohne erfolg und ein "netzteil resret" ahbe ichauhc schon durchgeführt

hast du den mainboard-treiber installiert?

ja die treiber sind alle soweit installiert aber nix

im gerätemanager auch alles ok?

soweit ich weis ja füge mal ein bild an  damit du dich selber überzeugen kannst
http://www.bilder-hochladen.net/files/dy4-2.jpg

danke schonmal für deine hilfe

http://www.computerhilfen.de/download.php
wenn du everset noch nicht hast dann hier ziehen
der zeigt dir vielleicht dein problem !

Hallo

Wenn du Windows XP ohne Service Pack installiert hast, wie du ja geschrieben hast, dann ist es möglich das du eine USB 2.0 PCI Karte eingebaut hast, jedoch Windows XP ohne mindenstens Service Pack 1 gar nichts mit USb 2.0 anfangen kann !

danke werde ich mal probieren und anschliesen meine information hier reinstellen

@Karsten H
also habe nur onboard usb also keine extra pci karte

also das progrsamm zeigt auch nix an :/ leider

arbeitsplatz rechtsklick/eigenschaften-was fürn SP hast du da zu stehen?

keins habe es bewust weggelassen da es ja probleme mit sp2 und usb geben soll

wenn du sowieso kein SP drauf hast dann zieh dir SP 1 runter !


« Win2000: Outlook: Graphik-Elemente in Outlook nur als Icon-DarstellungWin XP: Bootproblem mit eingesteckten USB-Geräten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...