Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe: hardware problem/fehlernummer: 0x81F9C980

hi!
also ich habe gestern einen saitek joystick ST110 an meinen pc angeschlossen
und über hardware die nötigen treiber installieren lassen und dann auch
getestet, was einwandfrei funktionierte
als ich heute meinen pc hochfahren wollte kam ein blauer bildschirm, wo er
mir sagte das möglicherweise eine neue Hardware komponente nicht richtig
installiert wurde und ich solle im abgesicherten modus erneut hoch fahren,
hab natürlich den joystick auch ausgesteckt
naja, klingt so leicht... ich hab im abgesicherten modus hochgefahren, er
hat kurz XP geladen und dann kam aber sofort wieder der bluescreen mit der
selben fehlermeldung

ich habe alle modus arten zum botten ausprobiert und nichts hat geholfen...

fehlernummer : 0x81F9C980

ich habe keine ahnung was ich noch machen kann,bei google finde ich nichts unter dieser fehlernummer
auch eine reparatur über die XP cd ist nicht möglich,da mein pc mir komischerweise nur die option zur neuinstallation gibt,nicht aber die möglichkeit eine partition zu reparieren...
des einzige was geht ist die wiederherstellungskonsole, doch ich habe keine ahnung welche befehle ich dort verwenden muss

ich weis bereits von anderen foren,dass das problem am saitek treiber liegt, doch außer die sache mit dem reparieren per XP CD konnte mir dort auch keiner weiterhelfen :-(

bitte helft mir!

vielen dank
dennis



Antworten zu Win XP: hilfe: hardware problem/fehlernummer: 0x81F9C980:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Wiederherstellungspunkt" heisst, bis zum Tage zurück stellen, wo alles prima klappte


« WinXP: Pc startet immer wieder neu Zu Linux wechseln?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...