Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht

Hy,
öffnete Pc um neue Festplatte einzubauen, seitdem startet pc nicht mehr, er macht überhaupt keinen ton, lüfter von grafikkarte und cpu laufen, aber es piepst nicht einmal, scheint nicht hochzufahren.
Was kann das problem sein.
Habe die neue Platte wieder entfernt und wie vorher angeschlossen, aber nichts tut sich.
Bitte um hilfe.
dAnke



Antworten zu Win XP: PC startet nicht:

Der kleine Stecker, mit dem das Mainboard mit Strom versorgt wird, sitzt evtl. nicht mehr sauber drauf.


« Win XP: Programmreste findenWin98: Save Disk verhindert Spielstart bei Need for Speed/Porsche -was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...