Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebookabstürze

Hallo erstmal zusammen,

sollte dieser Beitrag hier nicht her gehören bitte ich dies zu entschuldigen, bin noch ganz neu hier.

Nun zu meinem Problem wo ich hoffe es kann mir jemand helfen:

Ich habe mir für mein Notebook eine mobile Internetkarte zugelegt und jetzt hab ich das Problem das ich immer wenn ich eine Verbindung über gprs habe der Rechner abstürzt (schwarzes Bild und drei Alarmtöne).
Seltsamerweise funktioniert bei einer Verbindung über umts alles perfekt.

Woran kann dies liegen bzw. was kann ich dagegen tun, ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe hier Abhilfe zu finden.
Habe schon alles möglich probiert bis hin zum neu aufsetzen.

Schöne Grüße,
Werner

EDIT: Ach ja, ich benutze den IE 6

« Letzte Änderung: 20.03.06, 16:27:29 von Kain »


Antworten zu Win XP: Notebookabstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neuesten Treiber für die Karte runterladen.

Welche Karte benützt du denn?


Hm, das mit den Treibern is halt net so einfach, da gibts so viele und ich weiss net wo ich da anfangen soll.

Es ist ne Karte von Drei (ich komm aus Österreich).

« Win XP: gleicher Fehler erneutKein Audiogerät,was muss ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...