Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann den Pc nicht mehr ausschalten

Wenn ich auf Ausschalten oder Standby oder Abmelden oder egal was klicke passiert einfach nichts  ???

Ich habe auf dem PC 2 benutzerkonten auf dem einen gehts auf dem andren nicht ...
auch  wenn ich auf Strg + Alt + Entf passiert gar nichts   also muss ich den pc immer mit dem notschalter ausmachen und das ist bestimmt nicht gerade gut für den Rechner

weiß jemand woran das liegen könnte ??



Antworten zu Win XP: Kann den Pc nicht mehr ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal sagen,dass du dir ein neues Konto erstellst.Wäre wohl die beste Lösung.


Wollte mal fragen ob du dein Problem gelöst hast, da ich das gleiche habe
 ???



« wie aktiviere ich in Bios den Sound?PC geht nicht meht Neustarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...