Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht meht Neustarten

Hallo,
mein PC spinnt wieder, denn wenn ich auf Neustarten klicke oder nach einer Programminstallation der PC Neustarten muss dann startet er nicht neu sondern fähr einfach herunter.
Kann einer mir bitte helfen??
Danke,



Antworten zu PC geht nicht meht Neustarten:

Nicht mal das BS angegeben  ???

Wie kannst du da auf Hilfe hoffen  ???


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht hat er sooooooooooo ein grosses Vertrauen in uns, und meint wir sind die Kings auf Erden und wissen soooooooo viel dass wir sen Bs sicher auch wissen!!  8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar, kann man sich ja woll denken das es XP ist. Jetzt will ich aber eine Antwort von euch beiden wenn ihr so schlau seit.

dann startet er nicht neu sondern fähr einfach herunter.

Ist denn dann noch irgendwas zu hören oder ist er komplett aus?
Vielleicht hängt er sich nur auf wenn du neu starten möchtest...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, er geht immer komplett aus.

Probier mal das hier:

Start -> Ausführen -> shutdown.exe /r -> OK

Startet dein PC dann neu oder fährt er auch einfach nur noch runter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, es geht immer noch nicht


« Win XP: Kann den Pc nicht mehr ausschaltenBilder beschriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!