Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: meine e-mails gehen nicht in den posteingan sondern in post-unbekannt

 meine e-mails gehen nicht in den posteingan sondern in post-unbekannt.
darum kann mein outllook 2003 diese e-mails nicht in inbox finden.wie kann ich das machen das die mails in posteingang kommen



Antworten zu Win XP: Win XP: meine e-mails gehen nicht in den posteingan sondern in post-unbekannt:

Mal mit Konto neu einrichten versucht ?

du setzt die absender in dein adressbuch???!!!!!!!!!!!!!!! und außerdem benutz thunderbird!!!!!!!!! vertrau mir is ebsser ;-) outlock bähhhhhhhhh ^^


« Problem : Kästchen flackert und Pc stürzt ab!Beim Download > 3 GB hängt sich mein Server auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...