Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Download > 3 GB hängt sich mein Server auf

Hallo! Habe Probleme mit grösseren Downloads! Wenn ich Dateien über 3GB lade hängt sich mein Server auf und der Download läßt sich nicht vollenden! Habe DSL 2000, Festplatte auch groß genug und Arbeitsspeicher auch-gebt mir mal nen Tipp

« Letzte Änderung: 21.03.06, 18:35:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Download > 3 GB hängt sich mein Server auf:

Hi!
´n Tipp? Wozu denn? Bei deiner bescheidenen Beschreibung kann man ja nicht mal annähernd erahnen, wo das Problem liegen sollte...
Was sind das für Dateien >3GB? Welcher ISP? Wahrscheinlich kickt der dich! Was für ein Server? MS? Linux? RAM hat nix mit DL zu tun... Also: mach dir mal die Mühe, und ´rück mal mehr Informationen heraus, dann kann man auch nach Lösungsansätzen schauen!


« Win XP: Win XP: meine e-mails gehen nicht in den posteingan sondern in post-unbekanntWin XP: explorer hengt sich nach einstellungen im system (Z.B auflösung) auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...