Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Hilfe" Prozedureinsprungpunkt

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Bekomme jedes mal beim Starten von Windows die Meldung: Der Prozedureinsprungpunkt "RtlIsThreadWithinLoaderCallout" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.
Diese Meldung erscheint jedes mal wenn ich den PC gestartet habe, oder manche Prog. öffnen möchte.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.



Antworten zu Win XP: "Hilfe" Prozedureinsprungpunkt:

Welchen Servicepack-Stand hast du ? Seit wann tritt das Problem auf (irgendetwas eingespielt?)?


« Warum streikt meine Tastatur manchmal plötzlich?Win XP: Services.exe anwendung nicht gefunden! Was ist das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Programm
Siehe Software...