Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Services.exe anwendung nicht gefunden! Was ist das ?

Hilfe ! Was ist sevices.exe?

Vor ein paar stunden wollte ich mein Computer anschalten und bevor das Benutzermenü(Begrüsungsmenü) auftaucht stand eine Fehlermeldung services.exe
wurde nicht gefunden. Und dann kam nichts, man kann warten und das habe ich getahn
aber nichts! Nur schwarz ! Ich habe es im Abgesichertem Modus versucht , und das gleiche! Ich habe es auch mit der windows xp CD ich bin auf reparieren(MS-DOS) gegangen und habe die funkcjon chkdsk /p und es hat mir nur angezeigt das es mindestens einen fehler gibt , dann habe ich chkdsk /r gemacht und bei 50% hat sich dan nichts mehr getan nur bis 75% und dann ist es wieder auf 50% gegangen.
Hilfe ich weis nicht was mit dem computer los ist, ich bin für jede hilfe dankbar !!!



Antworten zu Win XP: Services.exe anwendung nicht gefunden! Was ist das ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja , ok ich hätte das auch schon lange getan aber ich bin mir nicht sicher ob es meine ganze zusatzsoftware auf c:\  vielleicht nicht löscht  ???

Aber danke !  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ! Leider , ich habe ein PC von Medion und wenn ich die Reparatur durchziehe
werden alle updates und alle Medion Konfiguration und Treiber gelöscht !
Ich habe ja eine BackUp CD von Medion aber wenn ich die benutze werden alle Daten
von C:\ gelöscht und das ist ja mein ziehl , das ich meine eigenen Daten bechalte!
Darum ist es vielleicht möglich die Festplatte in einen anderen Computer anzuschliesen und so irgendwie die daten zu retten !

Aber trotzdem Danke ! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst ja nicht neu installieren. Das Backup darst du auf keinen Fall verwenden. Dann ist auf C: alles weg. Aber die CD zur Reparatur zu benutzen ist kein Problem. Es geht oder es geht nicht. Kaputt macht es nichts.

Ich habe auch Medion-PC's. Bei mir geht's. Allerdings brauche ich keine Reparatur, da ich mit Images arbeite. Solltest du auch mal drüber nachdenken.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich bins wieder !

Ok ich habe es gemacht aber wenn die Installation von Windows startet kommt wieder
der selbe Fehler aber dieses mal , aber der Installations Bildschirm taucht auf aber egal wie lange ich warte , nichts installiert sich !! Hilfe !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal die Wiederherstellungskonsole:

Lege die Windows XP CD in das Laufwerk ein, und Starte dem Computer neu.
(Stelle das Bios so ein dass es von der CD bootet).

Drücke die R Taste für der Wiederherstellungskonsole.

Melde dich mit dem Administatorkennwort an.

Gib in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:

expand x:\i386\services.ex_ C:\windows\system32\system32.exe
(x= ersetze das mit dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)
Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA.

expand x:\i386\services.ex_ C:\windows\system32\dllcache\system32.exe
(x= ersetze das mit dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)
Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA und beende die Wiederherstellungskonsole mit exit.

Starte jetzt den Computer neu. Dann poste mal, was jetzt passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke !!!

Wirklich danke ! alles geht wieder und ich schreibe gerade von dem reparierten Copmuter !! ;D

Hallo,
hatte das gleiche Problem, nur bei mir sagt er, das die datei services.exe nicht erstellt werden kann?
Weiß da noch jemand eine andere Lösung?
Danke!

nur mal so nebenbei es heißt Statistik und nicht Statistick

Für Stalin war der Tod eines Mannes eine Tragödie aber der Tod von Millionen war nur eine Statistick.<--------das meinte ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...nur bei mir sagt er, das die datei services.exe nicht erstellt werden kann?

Machst du das aus der Wiederherstellungskonsole? Aus einem Dos-Fenster heraus geht das nicht.

« Win XP: "Hilfe" ProzedureinsprungpunktWas bedeutet Serverauthentifizierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....