Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Ordnerwechsel blauer Bildschirm (Registry_Error)

Hallo,

ich habe ein sich ausweitendes Problem mit meinem World of Warcraft Ordner. Zum anfang war nur die (vor ca 1 Monat) war nur der World of Warcraft/Interface Ordner betroffen, jetzt auch der komplette World of Warcraft Ornder.

Zum Problem: Wenn ich versuche im Explorer in diesen Ordner zu wechseln kommt ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung:

Registry_Error
0x00000051 0x00000004 0x00000001 0xE11C2878 0x00261DB0

Ich kann aber immernoch Daten aus dem Ordner abrufen (durch das Spiel). Ähnlichen Fehler habe ich dann beim suchen in der Registry gefunden, wieder blauer Bildschirm...

Technische Daten:
Medion Aldi PC

CPU: 3,2 GH Pentium 4 (2 CPU laut DxDiag)
RAM: 1 GB (Dual-Channel)
Festplatte: 300 GB Festplatte in 3 Partitionen (der Fehler ist auf der F: Partition)
Grafik: MEDION RADEON X740XL 128.0 MB

Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (mit neuestem Windowsupdate)
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

falls was fehlt bitte sagen...

danke schonmal für die Hilfe,
mfG Bengie



Antworten zu Win XP: Beim Ordnerwechsel blauer Bildschirm (Registry_Error):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal hiermit
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B810558
Zum anderen würde nich noch alle TReiber samt Chipsätze und Windows Update machen.
Ansonsten würde ich Windows neuinstallieren wenn nichts mehr hilft.


« wie installiere ich den windows installer 3.1Win XP: laaaaaaaahmes Booten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...