Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich den windows installer 3.1

 ???



Antworten zu wie installiere ich den windows installer 3.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

War auf dieser Seite und hab mir den installer heruntergeladen aber installieren läßt er sich trotzdem nicht!
Bei mir war das nämlich so:Da bei mir einige Anwendungen nicht mehr funktioniert haben, habe ich mit der Windows XP Cd den reperatur Modus gewählt!
Jetzt muß ich natürlich alle updates installieren aber es funktioniert einfch nicht!
Könnt ihr mir bitte helfen!
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal den Installier neu einlesen lassen:

Start -> Ausführen
Schritt 1 Eingabe von:
msiexec /unregister

Danach Schritt 2:
msiexec /regserver

Danach sollte er wieder gehen

Danke funktioniert wieder alles!
mfg Aron

Hallo Freunde !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe erst seit kurzer Zeit Windows XP und bin ein echter EDV-Laie.
Mein Problem: Ich will mir java herunterladen (auf Mozilla Firefox), damit mein Online-Banking funktioniert.
Nun habe ich sowohl bei java als auch bei anderen downloads (aber eben nicht bei allen) folgende Fehlermeldung:

"Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt funktioniert".

Was kann ich nun tun ?
Wie finde ich heraus, ob der Installer korrekt oben ist ?

Ich bin für jede Hilfe mehr als dankbar !

Günter


« Win XP: Betriebssystem wechseln - Vorher formatieren?Win XP: Beim Ordnerwechsel blauer Bildschirm (Registry_Error) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...