Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarte

Hallo!

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber versuche es trozdem mal.
Mein Pc erkennt wie die Soundkarte nicht i chan kann keine Musik hören weder Windwos Media Player noch andere... habe schon massig neue downloads runter geladen aber es funktioniert einfach nicht... was muss ich tuhen? Hoffe auf eine Antwort! :) ??? mfg Predator



Antworten zu Win XP: Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Soundkartentreiber bzw. Soundchiptreiber neu installieren.

« System 32.Dateien können nicht gefunden werdenWin XP: Suche innerhalb Datei auch bei unbekannter Dateiendung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...