Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Wlan-Stick unter Win 98 auswerfen

Hallo

Ich habe mir vor kurzem 2 Wlan Sticks gekauft und beide an 2 verschiedenen Systemen angeschlossen Win XP und Win 98!
Bei WinXp klappt alles aber bei Win98 kann ich, wenn der Wlan Stick angeschlossen ist den Rechner nicht hochfahren ( bleibt er hängen ).
Wenn ich ihn bei Win98 drann hab gibt es leider keine Möglichkeit ihn wieder zu deaktivieren, ich muss ihn dann einfach abziehen und dabei stürzt der Rechner ab.

Ich benutze Win98 SE.
Nun wollte ich wissen ob für dieses Problem einen Treiber gibt oder ein Tool mit dem ich sowas deaktivieren kann.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg
sumsum


« Win XP: Kennwort vergessenWin XP: Helligkeit einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....