Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: meesi funzt nicht heul

Hi leute hab da echt ein Problem ich kann mich nicht mit meine messenger an melden keine updates machen (window updates) komm nicht ma auf die seiten rauf wo man die updates runterladen kann. Bei msn wenn ich mich anmelden will komm ich auch nicht rein. bin über netzwerk an geschlossen ohne router bitte help



Antworten zu Win XP: meesi funzt nicht heul:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du denn überhaupt auf irgendwelche Seiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Antwort. Leider gab es hier nie eine Rückmeldung :(!

Kommst du denn überhaupt auf irgendwelche Seiten?
Ich komme sonst auf alle anderen Internetseiten und konnte mich auch bei Windows nach der Neuinstallation Registrieren, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich melde mich auf alle Fälle zurück ;D!
Gruß uwe-60

« Meine Grafik und der Sound funktionieren nichtWindows XP: PC reinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!