Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Grafik und der Sound funktionieren nicht

Ich habe meinen Pc neu installiert und jetzt funktioniert meine Grafik und mein Sound nicht!habe auch schon everest runtergeladen.weiß au wie meine Grafikkrte heißt.Aber der Download klappt irgendwie nie :(
kann mir da jejand weiter helfen ???
liebe grüße
ana :)



Antworten zu Meine Grafik und der Sound funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß au wie meine Grafikkrte heißt.
Schön für Dich. Hilft uns bei der Hilfe nicht wirklich weiter.

 
Zitat
Aber der Download klappt irgendwie nie
Bedauerlich für Dich. Aber woran das liegt, können wir nicht erraten da wir nicht wissen, wo Du versuchst, was herunterzuladen und mit welcher Fehlermeldung das Misslingen interpretiert wird. (siehe Pos. 1.)

 
Zitat
kann mir da jejand weiter helfen
Mit der Fülle an Information? Nein.

ja ich hab es bei drivers.de versucht runterzuladen.braucht ihr vllt den namen meiner grafikkarte oder so?vllt könnt ihr mir dann mehr helefn..
verstehe es eig schon aber die installation funktioniert nicht..naja vllt kann mir ja jemand helfen wäre nett..
liebe grüße ana


« Vista: keine updates und kein zugriff auf microsoftseitenWin XP: meesi funzt nicht heul »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...