Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP Installation

Hi @ all Computerspezialisten,
ich habe ein problem mit dem Service Pack für Windows XP.
Da mein Windows von einem Bekannten draufgespielt worden ist (nicht das originale aus dem Geschäft, er hat es Heruntergeladen), kann ich irgendwie keine SP`s installieren. Fehler ist immer der Produktkey. Gibt es Service Packs die ich trotzdem installieren kann, oder irgend eine andere Art wie ich des machen kann?

Kiss,
     Jenny



Antworten zu Win XP: SP Installation:

 ???

Wie währe es mit dem Kauf eines Betriebssystems  ???

Gruß Mehudine


« Win98: Bildschirm leuchtet nur ohne Schrift/ GrafikWin98: ISDN Flatrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...