Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: mein pc startet nicht mehr

 :-\ich hätte da eine frage an euch.
wenn ich meinen PC hochfahre dann kommt so ein schwarzer bildschirm rein  und schreibt, "windows konnte nicht gestartet werden das könnte wegen einer neu instalierten hardware zusammenliegen".    und da kann ich mehrere möglichkeiten anklicken  z.B: Windows normal starten, letzte funktionierende ...... laden. und dann wenn ich was anklicke dann kommt ein blauer bildschirm und steht dran das ich windows neu instalieren müsste.     da meine frage: muss ich windows neu installieren oder  gibt es da noch einen anderen weg? .



Antworten zu Win XP: Win XP: mein pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win98: ISDN FlatrateWin XP: Win XP: mein rechner startet nich mehrt er piept nur!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!