Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: mein rechner startet nich mehrt er piept nur!!!!

Hallo,

wenn ich mein rechner neustarte.
Piept er nur und macht garnichts!
Wenn ich dann den netzstecker ziehe und ein paar sekunden warte und ich dann wieder reinstecke geht er wieder!
Was kanndas sein kann  mir jemand helfen....


mfg
 vielen dank im voraus :D



Antworten zu Win XP: Win XP: mein rechner startet nich mehrt er piept nur!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

piept der nur einmal ??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Bei diesem piepen handelt es sich um sogenannte Beepcodes. Wenn du uns noch gesagt hättest wie oft er piep, hätte man auch gleich eine treffende Antwort geben können. Oder du siehst gleich mal selbst nach. Z.b. hier http://www.bios-info.de/

es ertönt durch gehend ein Piepen und er machtzs nichts mehr.
Fährt nicht hoch einfach nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Hättest du meinen Rat befolgt und hättest mal Google bemüht, dann wärst du schon schlauer. Gib mal Beepcode bei google ein und gleich der erste Treffer gibt dir die Erkärung.

BIOS
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.
Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.
Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)

also es piet ca. 6 sekunden lang dann pause dann wieder und immer soweiter...

Lösung...??? ???


« Win XP: Win XP: mein pc startet nicht mehrWin XP: Ordnersymbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...