Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker einrichten

Hallo Ihr da draussen,

hab einen Drucker (Hp 2550 Laserjet) an einem Laptop installiert und jetzt druckt er viel zu langsam. Dann hab ich ihn noch mit einem USB-Kabel angeschlossen und daraufhin stürzt mir bei einem Word-Druck alles ab  ??? ???

Der Drucker wird fürs Heimnetz freigegeben. Welchen Geräteanschluss muss ich denn wählen, wenn ich ihn über ein USB-Kabel laufen lass?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Start in die Woche

Gruß Sunscha



Antworten zu Drucker einrichten:

Hast du ihn jetzt doppelt angeschlossen (parallel und USB), oder wie ist dein Satz zu verstehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du USB Kabel nimmst, dann gibst du als Verbindungsart natürlich USB an und das gleiche beim Parallelanschluss. Freigeben tust du Drucker am Besten über die WIndows Freigabe im Kontextmenü des Druckers.Ansonsten -> Lieber langsam als gar nicht drucken lassen.


« Win XP: CD kaputtkonfigurationsdatei kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...