Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet mit Slim-Browser öffnen

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie ich meine Einstellungen im Computer machen kann, damit ich nicht über AOL reinmuß wenn ich den SLIM-BROWSER Explorer sofort öffnen möchte und wie kann ich das Symbol in der Startleiste anlegen?


Gruß


Franz



Antworten zu Win XP: Internet mit Slim-Browser öffnen:

geh doch mal auf die google startseite,dort ist ein link mit"google als startseite verwenden"!oder du gehst bei slimbrowser in extras/internetoption dort die startseite ändern!um den browser in die schnellstartleiste zu bekommen:start/programme/slimbrowser mit rechts anklicken/auf desktop anzeigen.dann:taskleiste rechts anklicken/taskleiste fixieren/mit gedrückter linker maustaste das icon in die taskleiste ziehen/taskleiste rechtsklick und wieder taskleiste fixieren!


« Win XP: BAD_POOL_HEADERWebseiten infizieren Windows-PCs über Lücke im Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...