Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: fehlende oder beschädigte Datei

Hallo zusammen!

Ich habe von meinem Bekannten einen Rechner bekommen. Dieser Rechner fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Me Loggo zeigt er die Meldung "Diese Datei fehlt oder ist beschädigt C:Windows\ System\ VMM 32.VXD. Geben Sie den Namen des Windows-Ladeprogrammes ein." an .Kennt ihr  eine andere Möglichkeit den Rechner wieder zum Laufen zu bekommen, außer ihn zu formatieren?  ??? :-\ Ich würde den Rechner nur ungern formatiren, da die Daten nicht gesichert wurden. >:(
Dann noch eine andere Frage. Brauche ich für Windows Me auch eine Startdiskette? Ich habe zwar alle Installations CDs für den Rechner da, aber sowas wie ne Startdiskette ist nicht dabei. :-\ Im Internet bin ich nicht auf die Antwort dieser Frage fündig geworden. :'( Dummerweise habe ich noch nie was mit Windows Me zutun gehabt. :-[
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-\:-[ Dafür wäre ich euch sehr dankbar. :):D:-*

MfG
Sevi



Antworten zu Win ME: fehlende oder beschädigte Datei:


« office1.cab.Win95: Festplatte reinigen oder säubern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!